in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2008 19:22
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
wie war das nochmal...? Die Puig ist rauch-schwarz, nicht ganz so passgenau wie die MRA. MRA ist richtig schwarz. Brennlupeneffekt heiß es mal ne zeitlang bei der Puig...aber nicht wirklich bestätigt. hab aber auch ne Puig, bin zufrieden damit! hab sie aber damals nur gekauft, weil sie billiger war. Eine tiefschwarze MRA sieht bestimmt klasse aus.
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 19:23 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2008 20:00
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
hab ne mra in rauchgrau und das mit dem brennlupeneffekt stimmt auch. ist nicht nur bei puig so gewesen, durch die halbrunde form wurden im sommer die sonnenstrahlen gebündelt und haben bei einigen motorrädern die instrumentenscheiben verzogen. darum gibts die racingscheiben jetzt auch mit der kantigen optik. das hat mir mein teiledealer erzählt.
ich empfehle mra , passform 1a und alles dabei was du brauchst.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2008 21:18
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Zitat von Speedywie war das nochmal...? Die Puig ist rauch-schwarz, nicht ganz so passgenau wie die MRA. MRA ist richtig schwarz. Brennlupeneffekt heiß es mal ne zeitlang bei der Puig...aber nicht wirklich bestätigt. hab aber auch ne Puig, bin zufrieden damit! hab sie aber damals nur gekauft, weil sie billiger war. Eine tiefschwarze MRA sieht bestimmt klasse aus.
also ich weiß nicht was du für eine puig scheibe hast, aber meine puig ist schwarz wie die nacht und da sieht man nichts mehr durch...also schwarzer gehts net^^
in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2008 21:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
und von "five-stars" gibt auch noch welche... sind hier nicht sooo verbreitet hatte ich auf meiner alten 1000er drauf und die war einiges günstiger und auch absolut top verarbeitet (war ne empfehlung des kawa-händlers)
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2008 01:17
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von **Ninja**Zx6r
Zitat von Speedywie war das nochmal...? Die Puig ist rauch-schwarz, nicht ganz so passgenau wie die MRA. MRA ist richtig schwarz. Brennlupeneffekt heiß es mal ne zeitlang bei der Puig...aber nicht wirklich bestätigt. hab aber auch ne Puig, bin zufrieden damit! hab sie aber damals nur gekauft, weil sie billiger war. Eine tiefschwarze MRA sieht bestimmt klasse aus.
also ich weiß nicht was du für eine puig scheibe hast, aber meine puig ist schwarz wie die nacht und da sieht man nichts mehr durch...also schwarzer gehts net^^
Dem schließe ich mich an...meine ist schwarz wie die Nacht...da siehst Du nichts durch...und Passform ist bei mir 1A
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2008 01:32
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Puig oder Mra passen beide gut ,die Mra ne ticken besser,hatte ne rauchgraue Mra in Originalform dran war schick aber wenig Windschutz,jetzt ne blaue Puig Racing Windschutz top Passform geht klar also nix nacharbeiten oder so und die Optic stimmt auch
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2008 11:14
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
Ich hab ne Puig. Bin sehr zufrieden. Ich denk es ist einfach Geschmacksache. Die MRA ist bestimmt auch ne gute Wahl. Ich hab meine Puig "an der 6r" leicht getönt. siehe Bilder meiner Gallerie. Ich find es passt gut zum Moped.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.