in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.04.2008 15:41
von
Klaus84
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Der ausbau brachte leider kein unteschied. Das Klappern ist noch mit der gleichen lautstärke vorhanden. Vieleicht hat ja noch ein andere auch so ein Problem mal gehabt und weiß woran es lieg. Ich habe die Ventile letzte Woche von ein Kawa Händler einstellen lassen. Er sagt mir das was man da hört sind Verbrennungsgeräusche, was soll das denn sein ich schraube gerne mal an Motoren aber sowas habe ich noch nie gehört. Also meiner meinung nach hört sich das an wie Ventilklappern von der linken seite. Die Steuerkette kann es ja eigentlich auch nicht sein da die ja auf der Rechten seite liegt. Wie hört sich die ZX9R BJ.01 den an vom Motor her? Hört man da was (Klappern,Rasseln) oder sind die Ruhig. Ist ja meine erste von den Typ.
13.04.2008 18:28
von
Klaus84
Nein die habe ich nicht rausbekommen nach oben. Ich wollte die jetzt auch nicht beschädigen. Ich habe die beiden schleuche mit 15CU Kappen abgestopft und schlauchschellen drummgemacht
13.04.2008 18:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Grade die können auch klappern,da musste mal den ventildeckel abnehmen.Ich weiss ja nicht wie es bei der C ist,bei der b hab ich aluplatten unter die deckel als abschluss gelegt.
13.04.2008 19:26
von
Klaus84
ja an sowas dachte ich auch schon, das mit den alu-Platten damit die einselnen Zylinderabgase nicht überströmen können. Kann mann die den einfach nach oben raushebel? oder sind die noch von unten befestiegt. Die haben ja die Dichtung rungherum. Wie ist das den mit den geräuschen nimmt man da was war was ein die ganze fahrte (unter 5000U/min) Stört. Das würde ich mal gerne wissen wie das bei den andernen so ist damit ich mal ein vergleich habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.