in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.04.2008 22:13
von
Reifentoni
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Nabend,
könnt ihr mir mal was erklären? Die Suche,habe ich schon benutzt,aber nix darüber gefunden. Seit ca. 3 Wochen,habe ich eine zx600G Bj.98 und habe letztens festgestellt,beim waschen,das ich eine art Folie oder Beschichtung,auf meinen Scheinwerfer habe. Sie blättert aber ab. Ist das normal und irgendwie wichtig? Sowas habe ich noch nicht gesehen.
10.04.2008 22:58
von
Reifentoni
Das werde ich mal Morgen versuchen.
Cowboy. Genau das gleiche gefühl habe ich auch. Es sieht voll merkwürdig aus. Ich habe schon das Gefühl,das der Scheinwerfer,etwas dunkel ist. Ich habe bei meiner Runner Xenon nachgerüstet. Vieleicht bin ich dadurch etwas verwöhnt. Hat einer von euch schon Xenon,bei einer ZX600G?
10.04.2008 23:22
von
Reifentoni
DaGonzo,BMW kann man ein Motorrad mit Xenon kaufen. Das Ding hat nur eine Leuchtweitenregulierung,die man manuell einstellt und automatisch ind auch keine Reinigungsanlage. Totzdem erlaubt.
Was mach ich denn jetzt mit meinem Scheinwerfer? Gibt es alternativen?
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 23:24 |
nach oben springen
10.04.2008 23:38
von
Reifentoni
Es war auch nicht böse gemeint.
Ich habe schon mal was gesehen. Im Premio-Tuinigkatalog,gibt es für H4-scheinwerfer zum nachrüsten. Die Lichthupe,wird wohl nicht mehr funktioniern. Das Vorschaltgerät,wird auch ein Problem,es zu verstecken. Das ist ja alles mist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.