in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2008 09:44
von
horazon
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
hi
Bei meiner ninja zx6r baujahr 96 geht der gasgriff nicht mehr von alleine zurück. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Was würde mich die reperatur ungefähr kosten? kann ich das auch bei einem suzuki vertragshändler machen lassen? Bin grad in Konstanz und der nächste kawasakihändler ist leider in friedrichshafen.
14.04.2008 10:08
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Das Problem hatte ich auch. Da kannst du aber nicht jedes beliebige Kriechöl nehmen, sonst quillen deine Züge auf. Dafür gibt spezielles Öl für Züge. Kann aber auch sein, dass beim Aufsetzten vom Tank die ZÜge nicht richtig verlegt wurden, vorrausgesetzt du hattest den abgebaut.
14.04.2008 10:47
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Das mit dem Aufquillen hab ich vom Kawahändler, wollte da nämlich auch mit allen möglichen Mitteln ran. Bei Louis gibt`s sowas mit Teflon. PROCYCLE BOWDENZUGSPRAY.
14.04.2008 11:50
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von horazonhi Bei meiner ninja zx6r baujahr 96 geht der gasgriff nicht mehr von alleine zurück. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Was würde mich die reperatur ungefähr kosten? kann ich das auch bei einem suzuki vertragshändler machen lassen? Bin grad in Konstanz und der nächste kawasakihändler ist leider in friedrichshafen.
von einem Tag auf den anderen, einfach so? Oder hast de was geschraubt. MAch doch erst mal die Lenkerenden/Gewichte ab und guck ob es dann besser wird?!
15.04.2008 09:46
von
horazon
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
hey danke leute. war heute bei der suzukiwerkstatt, hatt den gashebel aufgeschraubt, bisschen fett reingesprüht und ging alles wieder einwandfrei. und das beste: alles kostenlos :-), kette hat er auch noch gleich eingefettet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.