in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.04.2008 13:35
von
Pitt
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi Leute,bin hier ganz neu,und will was fragen. Fahre seit cca.6 mon. eine ninja 636,bj.02.Irgenwie ist die grüne farbe nicht mein ding.Will mir mein moped in weieß+mattschwarz lackieren lassen.Brauche aber ein paar anregungen,das das am schluß nicht in die hose geht.Hat scon jemand oben weiß unten schwarz gesehen.Für jede hilfe bin ich dankbar. Gruss Pitt aus Stuttgart
14.04.2008 16:50
von
Markus (gelöscht)
Loide!!!! Ich weiß nicht, was das immer soll.
Pitt hat keinen Bock auf das grün an seinem Mopped(was ich absolut nachvollziehen kann). Er möchte das Teil gern weiß/schwarz haben.
Und zu dieser Farbkombi möchte er gern Anregungen bzw. Beispiele.
Er will das Mopped weder gegen ne Simmer tauschen, noch möchte er das Teil gelb machen und daß seine Felgen grün sind, wird ihm bestimmt schon aufgefallen sein. Wenn nicht, dann spätestens, wenn der Rest weiß/schwarz ist.....
Muß man denn hier ständig den Quatsch verschieben?
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 16:51 |
nach oben springen
14.04.2008 18:25
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Ich kann die ein paar Pic´s von meiner zeigen...ist gerade perlweiß lackiert worden, Bugspoiler schwarz glänzend...Die Felgen habe ich noch nicht gemacht.
Die lasse ich Carbon-Beschichten...Trotzallem sieht die Lackierung ein Hammer aus und wenn die Felgen dann noch fertig sind ist das Bike perfekt.
Ich kann Dir nur Weiß empfehlen...ich bereue meine Entscheidung auf gar keinen Fall.
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 18:26 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.