in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2008 22:15
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Hi,
seit ich meine ZX600F gedrosselt habe, geht sie beim fahren aus, wenn man sie über 5000 Umdrehungen dreht. Im Leerlauf kann ich sie bis 12000 hoch drehen ohne Probleme, beim fahren jedoch nicht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.04.2008 21:36
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Zitat von fanelloDanke für deine Hilfe! Die Schläuche scheinen alle richtig angeschlossen zu sein. Weiß jemand, wie sich die ZX600F normalerweise gedrosselt verhält?
Gruß Benny
Was ne Aussage, scheinen alle angeschlossen zu sein. Sind sie es oder nicht??
Wenn der Renner erst ausgeht seit sie gedrosselt ist sollte man davon ausgehen das was nicht richtig montiert ist. Also das ganze mal überprüfen. Ist einfacher als hier aus der Glaskugel lesen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2008 20:30
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Ich hab sie auf die Ansaugstutzen gesteckt und die Löcher zeigen Richtung Heck, wenn du dass meinst. Also Airbox ganz abgebaut und dann unten jeweils eine in die Ansaugstutzen bei der Airbox, direkt auf den Vergaser konnte ich sie nicht stecken. Hab ich die Drossel vielleicht falsch eingebaut?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2008 20:40
von
Sturzflug (gelöscht)
So wie du das schilderst,Ja, du musst die vergaser abnehmen,und die drosseln direkt vor die vergaser setzen,quasi zwischen motor und vergaser! Also nicht nur die box ab,sondern die vergaserbatterie auch!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 13:27
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Danke für deine Hilfe. Ich kann die Maschine jetzt über 4 drehen. Jetzt habe ich nur das Problem, das die Höchstgeschwindigkeit 90km/h ist und nicht 140Km/h wie angegeben. Weißt du vielleicht an was das liegen kann?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2008 20:56
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Alles bestens, Maschine läuft jetzt 160 laut Tacho, es lag an dem Lüftungsschlach vom linken Vergaser, den hatte ich vergessen in die richtige stelle einzustecken, deshalb hat der Vergaser die normale Luft gezogen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.