in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 14:10
von
fanello
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Hi,
seit ich meine ZX600F gedrosselt habe läuft sie nur noch 90km/h und nicht knapp 150, wie sie eigentlich sollte. Den 5ten und 6ten Gang kann ich gar nicht benutzen, denn da sackt die Drehzahl einfach ab, auch wenn ich Vollgas gebe. In den ersten beiden Gängen läuft sie einwandfrei, aber wird eben nur 90 km/h schnell.
19.04.2008 15:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hast die scheiben sicher falsch eingeschoben. war bei meinem bengel auch da passten sie auch an 2 stellen. an der falschen lief sie 100 und hat 15 liter gesoffen. war aber eine gixxer
19.04.2008 16:00
von
fanello
Hi,
die Schläuche sind alle richtig angeschlossen. Kann es sein, dass es 60km/h ausmacht, ob der Vergaser synchronisiert wurde, oder nicht? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Drosselblenden für die ZX600F habe, beide sollen sie auf 34PS Drosseln. Die eine ist eine dünne Metallplatte die ein Loch auf der einen Seite hat. Die andere hat ein größeres Loch in der Mitte und ganz unten nochmals ein ganz kleines Loch. Ich habe nur für die zweit genannte Drossel eine ABE und darin wird sie auch richtig beschrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Benny
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 16:05 |
nach oben springen
20.04.2008 20:55
von
fanello
Alles bestens, Maschine läuft jetzt 160 laut Tacho, es lag an dem Lüftungsschlach vom linken Vergaser, den hatte ich vergessen in die richtige stelle einzustecken, deshalb hat der Vergaser die normale Luft gezogen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.