in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2008 21:56
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Moin! Ich habe eine Frage zum Heckunterbau! Falls ich in absehbarer Zeit einen bekommen sollte (zx-6r Bj.98) stellt sich mir das Problem, dass der vorbesitzer das Heck von den Griffen befreit hat und gecleant hat. sieht zwar super aus, jedoch glaub ich dass das Heck normalerweiße durch die Griffe noch am Rahmken verschraubt is.... oder so. lol auf jeden Fall is mein Heck jetzt nur noch an der standart HUV verschraubt, also an der Flosse. Die müsste ich ja aber absägen, um die HUV anzubringen. Wo also ist mein Heck überhaupt noch verschraubt???
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2008 07:21
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
laminiere dir doch 2 halter ins heckteil ein...suchst dir 2 haltepunkte innen und verschraubst das damit....ich habe das mit einnietmuttern gemacht die ich rechts und links je in den heckrahmen seitlich eingezogen habe...wenn die huv ab ist dann kommste da ja gut dran;-) sicherlich...bei mir ist es etwas anders...aber alles machbar...kein thema;-) grüße timmi
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2008 07:32
von
Gelöschtes Mitglied
wenn das original heck ist dann wird n laminat nich halten.... aber musst mal suchen, hier im forum gibts irgendwo bilder wie das anders realisiert wurde...such mal nach sozius griffe entfernen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.