in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2008 15:07
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Servus Leute, bin am überlegen ob ich meine neu lackieren soll, zumindest teilweise?! meine vorgänger hat sie mal unsanft hingelegt und danach die rechte Seitenverkleidung und vorne neu lacken lassen, aber vieeeel zu hell... Neue Aukleber bräucht ich dann ja auch und wo komm ich günstig an Farbe?
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2008 12:24
von
icemax
Jawohl Aufkleber original bei Kawa kaufen kannst vergessen...ich hatte mich mal informiert...nur eine seite schon fast 400 € !!!!! unglaublich aber wahr
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2008 14:23
von
Gelöschtes Mitglied
naja er hat ja ne 6er von 06 kann mir nich vorstellen das die kleinen aufkleber soviel kosten wie die riesen von ner von 99ger. die sind auch nich so schwer nachzumachen.. trotzdem sind die von kawa bstimmt viel zu teuer....als nachgemachte
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2008 15:46
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
400 Flocken kommen mir auch echt viel vor! bräuchte ja nur den "636" und den schwarzen "Ninja" Aufkleber - dann halt für beide Seiten wenn sie nicht orig. sind! Aber der Shop is wirklich net schlecht, nich so teuer und hab gelesen, dass man ja auch selber erstellte hinschicken kann... Was kostet so ein Eimer Farbe? Lackierer hätt ich...
in Ninja-Plastik-Bunker
25.04.2008 17:24
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Ich weiß ja nich was für Aufkleber zu brauchst, aber wenn die die normalen kawa und ninja schriftzüge reichen bekommst du die bei e-bay für spott preise. Hatte ein ähnliches Problem und hab mir bei e-bay nen kompletten Satz für 7 euro gekauft!!! Sind super leicht anzubringen, und unkaputtbar... kein wetter kann den was ab und sehen auch nich echt gut aus!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.