in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 20:49
von
gzgz (gelöscht)
Hey leute, ich brauch neue gummis. da en kumpel bei dunlop arbeitet und der noch ein paar sätze von letztem jahr zuhause hat hab ich mir die mal angeschaut. also das sind alles sportmax qualifier rr. sie sind allesdings schon 10 runden auf dem ring gefahren...is aber nix von zu sehen, sprich sind noch topp in schuß. der will 100 ökken für vorder und hinterreifen. was meint ihr zu dem qualifier rr? und zum preis? gruß
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 21:06
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
nen pipo und die preise sind ab april höher...hatte ja ned mit gerechnet mir gleich nen nagel einzufahren ....abba sachmal odenwälder ...kann dir der reifenfritze der die dinger hat ned sagen wie die sich fahren?wenn er da arbeitet?
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 21:11
von
gzgz (gelöscht)
dochdoch hat er ja...aber wollte mal ne zweite meinung hören ... weil er ja da schafft und dann is ma ja von dem zeug schon e bissi überzeugt und vielleicht auch ein bisschen zuviel...
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 21:16
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Odenwälderdochdoch hat er ja...aber wollte mal ne zweite meinung hören ... weil er ja da schafft und dann is ma ja von dem zeug schon e bissi überzeugt und vielleicht auch ein bisschen zuviel...
naja nur wennsch bei aldi arbeite heisst es ja ned dat ich nur da einkaufe....arbeite auch bei de post und schick pakete über hermes da günstiger ...dauert nur 3 tage länger
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 21:19
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von geierwalli
naja nur wennsch bei aldi arbeite heisst es ja ned dat ich nur da einkaufe....arbeite auch bei de post und schick pakete über hermes da günstiger ...dauert nur 3 tage länger
wie kriegt ihr da kein Mitarbeiterrabatt ?
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 21:19 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2008 22:47
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von OdenwälderHey leute, ich brauch neue gummis. da en kumpel bei dunlop arbeitet und der noch ein paar sätze von letztem jahr zuhause hat hab ich mir die mal angeschaut. also das sind alles sportmax qualifier rr. sie sind allesdings schon 10 runden auf dem ring gefahren...is aber nix von zu sehen, sprich sind noch topp in schuß. der will 100 ökken für vorder und hinterreifen. was meint ihr zu dem qualifier rr? und zum preis? gruß
is das nicht n extra reifen fürn kringel?sind die für normalen strassengebrauch eigentlich vorteilhaft?
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 22:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.