in Ich will das Teil unbedingt haben
25.04.2008 21:28
von
NinjaPaule
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Hallo, fahre seit ner Weile nur mit nem Reistopf durch die Gegend, da ich aber in der Probezeit bin und das, wie mir heute gesagt wurde, 3 Punkte und ne satte Geldstrafe gibt - würde ich mir jetzt gerne ein neuen Auspuff gönnen.
Allerdings ist es ein absolutes MUSS, dass dieser auch noch schön laut ist und gut klingt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen guten Auspuff bekomme ? - Ich denke mal, dass ein Sportauspuff am besten ist ?!
Der Preis sollte natürlich auch stimmen, er sollte auch legal sein und nen E Zeichen haben ;)
26.04.2008 20:10
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Die Endtöpfe von der ZX900B und ZX7R passen doch untereinander! Dann würde ich dir empfehlen dir bei Ebay nen Leovince zu ersteigern. Kostet glaube ich 218€ dort, hat nen richtig geilen Sound und nen E-Prüfzeichen!
03.05.2008 21:23
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von Master_UDie Endtöpfe von der ZX900B und ZX7R passen doch untereinander! Dann würde ich dir empfehlen dir bei Ebay nen Leovince zu ersteigern. Kostet glaube ich 218€ dort, hat nen richtig geilen Sound und nen E-Prüfzeichen!
Bist Du sicher? Ich dachte 9er B ist Slip on, ZX 7 ist Bold on.Oder täusch ich mich da?
04.05.2008 03:14
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von didiBist Du sicher? Ich dachte 9er B ist Slip on, ZX 7 ist Bold on.Oder täusch ich mich da?
Hmmm...kann ich grad garnicht so genau sagen. Ich weiß nur, dass die Krümmeranlagen untereinander passen. Wenn es nen Slip On Endtopf ist erleichtert das doch die Suche um einiges. Einfach den Endtopf nach Wahl mit passenden Durchmesser kaufen bzw. den passenden Durchmesser durch Verbindungsrohr erreichen und glücklich werden.
10.05.2008 11:45
von
NinjaPaule
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
jop ist baujahr 94-97 :( // ich habe mir nen carbon hurric supersport endtopf ausgesucht. allerdings gibt es den nicht für mein baujahr :( für mein baujahr gibt es gar keine mehr :(
zuletzt bearbeitet 10.05.2008 12:00 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.