in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2008 13:36
von
Lommle
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
So um ma die aktuelle Lage zu erklären...
Fahr ne ZX6R Bj 98 (ZX600G)
Dass Problem an dem Bock...
1. und 2. Gang volle Leistung, sauberer Durchzug... bis ca 120km/h Ich schalte in 3. Gang oder komm über 140km/h dann kackt se mir total ab, 0 Leistung und nix... kann kein Gas geben.. dann geht se runter bis auf ca 80Km/h und dann zieht se wieder los... Wenn ich gas geb dann korkst se ganz gwaltig.. Hört isch iwie an als ob se nich auf alle Zylinder laufen würd...
Ventile eingestellt, ZK und Kabel neu, Spritleitung neu...
Kanns sein dass des der Vergaser oder der Kraftstofffilter is?
26.04.2008 13:42
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
hmm....na da würde ich auch mal auf vergaser tippen... reinigen und neu einstellen könnte bestimmt nicht schaden... bekommt wahrscheinlich nicht genug sprit...
-evtl. auch benzinhahn bzw. sieb am benzinhahn...
aber warum machst du die benzinleitung neu, aber wechselst nicht gleich den filter mit???
26.04.2008 22:49
von
dertatten
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
guck mal ob du genug öl drin hast hatte das auch mal so ähnlich da ist mir alles um die ohren geflogen weil ich schlameier ohne öl gefahren bin.........
27.04.2008 00:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Ram air-Abläufe überprüfen,kann sein das die dicht sind(mit wasser voll)und dann bei hohen geschwindigkeiten das wasser mit der luft reingezogen wird! Das mit dem öl ist blödsinn.
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 00:53 |
nach oben springen
27.04.2008 13:37
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Dat liegt am Ram-Air wie Sturz schon sagt. Entweder is nen Schlauch abgerutscht oder der Filter is dicht. Ist nen typisches Zeichen wenn sie bei langsamen Geschwindigkeiten (unter 60kmh) gut läuft und danach abkackt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.