Wo bekommt man eine Underseat anlage für zx900b?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2008 23:13
von bolleti

Hi
Suche für ne Zx900b ne underseat anlage.Habe sowas mal bei ebay gesehen war sogar mit Heckrahmen und höcker und so weiter.
Naja jetzt wollt ich wissen ob von euch vieleicht jemand weiß wo man so etwas bekommt.
Danke

nach oben springen

RE: Wo bekommt man eine Underseat anlage für zx900b?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2008 23:20
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hmm das gab´s mal von BOS wenn ich mich nicht täusche....

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.08.2009 22:54
von Gelöschtes Mitglied

hi. etwas spät, aber hab jetzt erst den weg des digitalen ninjatreffens gefunden.
ein freund von mir hat im letzten winter mangels geld (die bos-anlagen gibts nicht mehr für die 9er und gebraucht kosten die fast mehr als damals neu, und das war schon nicht billig) die sache selbst in die hand genommen. krümmer schweißen lassen, den topf von ner neuen hornet, und weil er den krümmer nicht außen an der schwinge führen wollte, noch schnell die schwinge der 06er 6er ninja dran. das war etwas umständlich, da komplett neue buchsen gedreht werden mussten, das ausrichten war auc nicht mal schnell gemacht. hat in der summe nur einen bruchteil gekostet, schwinge 80, topf auch 80 euro bei ebay, die schweiß- und dreharbeiten in ein paar nächten mit kumpels, dann noch das heck bisschen auschneiden, das staufach raus und fertig. naja, ok, hat ein paar nächte gedauert, aber für ein wnterprojekt locker zu stämmen, wenn man paar leute kennt, die edelstahl bearbeiten können. sieht geil aus, werde mal bei gelegenheit fotos machen.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.08.2009 06:05
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Hach, ich bin ja so stolz auf mein Unikat

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.08.2009 08:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

sowas steht der dicken doch garnicht. außerdem ist die mode schon wieder out. alle hersteller packen wieder an die seite. da gehört der auspuff auch seit 100 jahren hin.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.08.2009 08:15
von Sepp. (gelöscht)

Ich find Underseat richtig geil wenns gut ausschaut und zum Bock passt. Und bei Patroclus siehts richtig lecker aus

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.08.2009 08:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich mochte das noch nie und bin froh das der spuk vorbei ist. haben die hersteller aber auch schnell gemerkt das es pisse ist.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 123 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen