in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 11:16
von
gzgz (gelöscht)
hey leute, hab getsren meine räder ausgebaut und will heut abend die neuen reifen aufziehen lassen. hab mich nun gefragt ob ich die bremsscheiben und das zahnrad vom rad abmontieren muss das der reifenfutzi die reifen montieren kann?!?!?!?
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 16:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
am besten du bringst das mopped hin und lässt die räder abbauen. versauen sie dir die scheiben sagen sie 100% die hatten schon schlag. hatten wir hier schon mal im forum. das rad lies sich nichtmal mehr drehen weil die scheiben so schlag hatten.
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 16:27
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von Steiniam besten du bringst das mopped hin und lässt die räder abbauen. versauen sie dir die scheiben sagen sie 100% die hatten schon schlag. hatten wir hier schon mal im forum. das rad lies sich nichtmal mehr drehen weil die scheiben so schlag hatten.
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 16:29
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
Zitat von Boerni
Zitat von Steiniam besten du bringst das mopped hin und lässt die räder abbauen. versauen sie dir die scheiben sagen sie 100% die hatten schon schlag. hatten wir hier schon mal im forum. das rad lies sich nichtmal mehr drehen weil die scheiben so schlag hatten.
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 16:48
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wie einer erklärung der händler hat die scheiben versaut und gesagt das war schon weil ja ausgebaut. wenn du mit dem mopped hinfährst können die scheiben ja kaum schlag haben das sie nichtmehr durch die klötzer passen
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 16:55
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von Steiniwie einer erklärung der händler hat die scheiben versaut und gesagt das war schon weil ja ausgebaut. wenn du mit dem mopped hinfährst können die scheiben ja kaum schlag haben das sie nichtmehr durch die klötzer passen
Nein ich mein wie sowas beim reifenwechsel passieren kann ?!,
Außer der der Reifenfutzi damit bowling gespielt hat..
in Ninja ZX-R Burnout
29.04.2008 22:09
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
das is en drehender teller mit spannpratzen drauf! wo dann von oben en arm mit ner rolle wie vom inlineskater drafdrückt... dahinder kommt son ding das unter die flanke greift und diese über den felgenrand hebelt! dahinter is son halbmond der in kleinem abstand zur felge läuft und dafür sorgt das die flange auch sicher draußen bleibt!
ich kann mir gut vorstellen das jem der es eilig hat die scheibe beim auf den teller wuchten(der bei dem gerät was ich kenne ca 80 cm hoch is) auf den gleichen titschen lassen könnte! und dann haste en schlach!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.