in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.04.2008 08:07
von
ninja-dzinks
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
hi
ich interessiere mich für den neuen shark evoline helm. hat ihn jemand von euch schon zufällig gekauft oder ausprobiert?
ich finde die idee eigentlich ganz gut, dass man das kinnteil bis nach hinten drehen kann, weil es teilweise im sommer so bollenheiß ist,dass man über jedes bissle mehr frischluft froh ist und ausserdem ist es auch bequemer für brillenträger.
30.04.2008 08:44
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
ich finde das es ein schöner helm ist und ne super idee für chopper und gummikuh fahrer ist , aber würd jetzt mal behaupten das du, wenn du ihn auf deinem mopet anhast, nicht wirklich was hörst weil wegen wind und so!?
30.04.2008 09:22
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hmmm,
wenn ich richtig gegoogelt hab ist der Helm aus Polycarbonat und soll 340€ kosten! Bissel übertrieben für nen Plastikhelm. Wenn du unbedingt nen Klapphelm haben möchtetst, dann solltst du dir mal bei HJC den FS-Max anschauen. Der besteht aus Fiberglas, hat ne Sonnenblende und kostet keine 300€!
30.04.2008 12:24
von
ninja-dzinks
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
oh oh plastik fantastik...dann ist er natürlich nicht mehr erste wahl, obwohl die idee ja gut ist. aber ein klapphelm muss net sein, danke trotzdem für die info
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.