in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2008 17:59
von
Papamike
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
So Leute mein Motor hat die ersten 400km weg läuft super. Erst wollte sie garnicht so recht bis ich die Vergaser Grundeinstellung im Griff hatte und die falsch verbaute Bedüsung in Ordnung gebracht hatte.Bei 1000 bekommt sie noch mal 10W50 und dann .
Ein Problem habe ich aber trotzdem noch, sie springt im kalten super beschissen an. Choke auf Starter los und dann läuft sie bei 4000U/min nehme ich den Choke etwas zurück geht sie sofort aus. Ich dachte das ich die Geisch Schrauben noch ne viertel Umdrehung mehr raus drehe- liege ich da richtig? Meine Vermutung das sie noch etwas zu mager ist, schreibt mal bitte wenn einer erfahrung hat. Ich wollte erst mit der Abgassonde und abgeschraubten Endtopf genau messen, jeweils vorm Zyl. hat nicht gefunzt. Da war aber auch noch die Bedüsung falsch herrum verbaut.
30.04.2008 20:10
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wie läuft die Kiste denn im Stand wenn sie Warm ist?? Vielleicht ist die Standgasdüse zu klein. Glaube nicht das man das Problem mit ner 1/4 umdr. der Gemischschraube hinbekommt.
05.05.2008 12:01
von
Trainingsfrei
Hast du denn die Standgasdüse mal überprüft?? Wenn was am Motor gemacht wurde oder ne andere Vergaserbank montiert ist muss da evtl. ne andere rein. Wenn der Renner mit Choke läuft bis er heiß ist klingt das wirklich nach zu wenig Sprit.
06.05.2008 10:10
von
Papamike
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
wenn ich die woche noch zu kommme stelle ich sie noch mal am CO Tester ein. Mal gucken ob ich sie in die Gänge bekomme. Danke das du dir mit nen Kopf machst.
08.05.2008 13:52
von
Trainingsfrei
Zitat von SturzflugEhrlich gesagt,da fällt mir nicht mehr viel zu ein,da Revidierst du deinen Motor,und vor dem Einbau reinigst du nicht mal das Ansaugsystem............
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.