in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 16:29
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Moin moin wollte mal wissen ob es etwas ausmacht wenn sich auf dem Reifen Blubberblasen gebildet haben (wovon auch immer Überhitzung?), oder ob man die Reifen schleunigst runterschmeißen sollte.
[Das sind Reifen von nem reinen Rennsemmel dat dingen wird nicht auf der Straße gefahren]
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 17:13
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wenn du die nächsten zwei Runden bummelst und nicht mit Schwung in die Kurve donnerst ist das wieder wech. Wenn es gut warm ist bekomm ich das auf der Strasse auch bei der SuMo hin.
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 21:23
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Könnte auch sein, dass das ein Problem mit der Fahrwerkseinstellung ist. Hier ein aktueller thread dazu im racing4fun Forum: http://www.racing4fun.de/ (unter Technik - "Haltbarkeit meiner Pirelli")
Mein MPP hat auf der Rennstrecke auch so ähnlich (nicht so schlimm) ausgesehen. Beim Hinterreifen hatte ich eher Probleme mit dem Aufreißen an der Flanke. Ich bin die trotzdem weitergefahren - hatte aber mal einen Rutscher damit. Ob das mit dem Reifenbild zu tun hatte, kann ich aber nicht sagen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.05.2008 06:20
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Mh Fahrwerk ist recht hart eingestellt (ich mags nen bisschen härter )
Hinterreifen sieht lange net so aus wie der Vorderreifen da ist alles recht "normal". Die dinger haben sich ja auch komischerweise nur in der Mitte des Reifens gebildet und net so an den Flanken.
Na ja werd den noch einma fahren aber schonmal fals es zu rutschig etc. wird nochn Ersatzpaar Schlappen mitnehmen :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.