in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2008 21:20
von
m-dok
hi leute,
als erstes einmal bitte ich um entschuldigung.eigentlich bin ich hier schon lange mitglied aber ich hab das passwort vergessen oder ich wurde gelöscht da ich seid ner weile nicht mehr aktiv war. sorry, steini.
nun zu meinem problem. ich hab ne zx6r baujahr 2006, ist aber das alte modell. wenn mein seitenständer ausgeklappt ist und der erste gang eingelegt wird bleibt die maschine an. eigentlich müsste sie doch aus gehen, oder? wisst ihr was ich machen kann?
danke schon mal und sorry für meine lange abstienenz.
01.05.2008 22:01
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Eine interessante Umsetzungs gabs bei der Z1000J. Da ging von der Kupplung ein Bowdenzug zum Seitenstaender. Immer wenn man die Kupplung zog zog man gleichzeitig auch den Seitenstaender hoch.
02.05.2008 02:00
von
kasukre
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Wenn die maschine läuft und der seitenständer heraus ist passiert gar nichts , legst Du einen Gang ein, lässt die Kupplung aus schaltet der seitenständerschalter den Motoe ab. wenn nicht ist der schalter def. (bei susi ist's anders.
02.05.2008 15:14
von
m-dok
jo leute ihr habt recht.
echt dämlich, darauf bin ich noch nicht gekommen. bei meiner alten maschine gings immer aus sobald ich in den ersten gang geschaltet habe.
vielen dank.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.