hallo was haltet ihr von einem lederkittel von harro hat jemand so einen kittel schon mal getragen und kann was darüber aussagen ??? gruss frogstandard ist langweilig nur extrem ist geil play it loud
harro??ist das nicht der jogi der hier werbung macht??wenn ja soll er dir auf jedenfall einen guten rabatt gebenich hatte einen kombi von arlen ness der war zwar nicht gerade billig aber gut
Zitat von Thommyharro??ist das nicht der jogi der hier werbung macht??wenn ja soll er dir auf jedenfall einen guten rabatt gebenich hatte einen kombi von arlen ness der war zwar nicht gerade billig aber gut
der macht tatsächlich werbung hier gar nicht gesehen so ein mistgruss frogstandard ist langweilig nur extrem ist geil play it loud
Harro ist eine bekannte Deutsche Marke,steht für gute Lederkombie`s.
Jo, Harro kommt hie bei mir aus der Gegend. N paar Kilometer weg. Kannste eigentlich nix falsch machen
oben übers forum gestellen damit ich endlich mal kohle sehe! nicht einen cent im jahr
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör