in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2008 11:24
von
Mopped-Joe
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hey Leute. Hab vor kurzer Zeit schonmal nach nem Auspuff für meine 98' zx6r gefragt und ihr habt mir den Hurric supersprt empfohlen. Jetzt habe ich aber bei Polo für 200 Euro den Rombo gesehen und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit dem Rombo hat, und mir was dazu sagen kann. Lohnt es sich für den Hurric 40 mehr auszugeben? Und wie siehts mit der größe aus? Der Hurric is ja schon klein, aber über den Rombo konnte ich leider nix rausfinden. Vielen Dank schonmal
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2008 17:34
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Mit db-killer sollen die schon recht laut sein, der hurric brennt sich wohl recht schnell aus aber der Rombo soll wohl gleich richtig krach machen also ärger vorprogrammiert
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2008 17:55
von
Mopped-Joe
der is mir dann doch ne ecke zuuu leise. Auf der 98' zx-6r macht der Auspuff wirklich nicht viel... n bisschen was sollte er für meinen Geschmack halt schon von sich geben! aber... original is prinzipiell schon das beste da hast du recht
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2008 18:01
von
Mopped-Joe
stimmt... aber in meiner Umgebung ham die von Streckensperrung glaub ich noch nix gehört!!! Bei uns ist alles noch offen. Und viele meiner Freunde fahren mit Endtöpfen aus Holland die keine Zulassung haben und wirklich wirklich laut sind... und frag mich nicht warum aber die hatten noch nie probleme. Irgendwie is die Polizei hier taub oder so lol
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2008 18:03
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Irgendwann packen se dich. Und dann muss das ja nicht direkt vor der Haustür sein, sondern etwas weiter weg. Bei uns war auch alles offen. Aber nun fangen se an zu begrenzen und dann kommen die Sperrungen. Und das nicht wegen Unfallschwerpunkten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.