in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.05.2008 21:08
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
bekomme mein ritzel einfach nicht los. hab mir auf ner werkzeugnuß den originalen 27er schlüßel von kawa drangeschweißt und mit nem schlagschrauber richtig geknattert, natürlich das sicherheitsblech vorher zurückgefaltet.
hat jemand nen tip wie ich die scheiß mutter losbekomme?
03.05.2008 21:14
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
normales rechts gewinde. Ich mach immer noch ein stück holz in die felge und dann mit nem passenden vierkant, knarre und verlängerung losdrehen. Geht auch immer super schwer. Warum du das aber auch mit Schlagschrauber nicht los berkommt ist schon komisch.
03.05.2008 21:15
von
jeg
Zitat von Katzinormales rechts gewinde. Ich mach immer noch ein stück holz in die felge und dann mit nem passenden vierkant, knarre und verlängerung losdrehen. Geht auch immer super schwer. Warum du das aber auch mit Schlagschrauber nicht los berkommt ist schon komisch.
ich hab wohl 20 min hin und her gerattert, da bewegt sich nix
bis der aufgeschweiste schlüßel auf der nuf defekt war
03.05.2008 21:22
von
jeg
das hab ich schon leicht verbogen weil die mutter so fest ist, deswegen muß ich hinten auf den dicken kranz. davür sind aber meine werzeugnüße nicht tief genug
05.05.2008 22:59
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Das selbe Problem hatte ich auch bei meiner 9er Mußte sie zum Händler fahren....der mußte sich nen LKW Schlagschrauber leihen Ich habs mit ner 2 Meter Verlängerung....warm machen....WD40....Auto Schlagrauber NICHT aufbekommen
24.07.2008 10:19
von
ninja80
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Habs mir am Wochenende auch gegeben. Nachdem mein Händler mir ne Ersatznuß -für alle Fälle- und nen blöden Spruch zwecks LKW-Schlagschrauber mitgegeben hat. Und verdammt: Er hatte recht. Ich habs mit meinem Schlagschrauber (350nm) nicht aufbekommen, bin dann zu nem Bekannten in ne LKW-Werkstatt und habs dann dort mit dem Schlagschrauber (814nm) aufbekommen. Die Variante mit dem Hebel würde ich nicht unbedingt wählen, das Risiko, dass sich da die Kette an einer Stelle dehnt ist ziemlich hoch...
Also: LKW-Schlagschraubi, bissle hin und her gezuckelt, und offen ists ; )
Tipp am Rande: Nicht wieder so fest zumosten wie die Jungs von Kawa das vormachen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.