in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.05.2008 20:46
von
Oggi
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
und hallo auch an dieser stelle
mir selbst ist nicht viel passiert aber dem mopped eben
und was ich gern gewusst hätte währe ob ich die versicherung gleich anrufen sollte oder nicht
- verkleidung vorn und links kaputt - heck ist schief, warscheinlich einseitig gebrochen - leker steht schief
habe teilkasko und war natürlich selber schuld
hab in ner linkskurve aus versehen runtergeschalten und dann vor schreck gebremst über mittelstreifen gefahren dann hab ich nur noch den graben gesehen und erde geschluckt
04.05.2008 20:57
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
freu dich dat dir nix weiter passiert iss ...sicher iss dat traurig mit dem moped ...abba die gesundheit geht vor ...so frau doktor walli hatz gesprochen
04.05.2008 20:59
von
mizx10rco
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
mal ne frage, wieso kratzt du dir nicht n paar reste von nem plattgefahrenen hasen von der straße, schmierst was an moped und rechnest dann mit der versicherung ab???
04.05.2008 21:00
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von mizx10rcomal ne frage, wieso kratzt du dir nicht n paar reste von nem plattgefahrenen hasen von der straße, schmierst was an moped und rechnest dann mit der versicherung ab???
Du weißt ja, dass du damit auch DEINE Beiträge in die Höhe treibst, oder?
04.05.2008 21:06
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Da blutet einem schon das Herz wenn man sein Möppi in klump sieht
Ich hab meine körperlichen Schmerzen erst Stunden später gemerkt als ich den kleinen Klumpen in der Garage stehen hatte und ins Bett wollte. Vorher hab ich echt nur ums Möppi geweint
04.05.2008 21:06
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Phil
Zitat von mizx10rcomal ne frage, wieso kratzt du dir nicht n paar reste von nem plattgefahrenen hasen von der straße, schmierst was an moped und rechnest dann mit der versicherung ab???
bei einem wildunfall steigen deine beiträge nicht. aber wenn sie merken, das er vorgetäuscht ist, bist du wegen versicherungsbetrug dran. da kann man den unfall auch selber zahlen. ist billiger
04.05.2008 21:07
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
Zitat von Phil
treibt er nich, da n wildunfall von der teilkasko gedeckt werden würde, und es bei der teilkasko keine rabatteinstufung gibt, sondern nur nen festen beitrag!!!
04.05.2008 21:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von pragmatikerDa blutet einem schon das Herz wenn man sein Möppi in klump sieht
Ich hab meine körperlichen Schmerzen erst Stunden später gemerkt als ich den kleinen Klumpen in der Garage stehen hatte und ins Bett wollte. Vorher hab ich echt nur ums Möppi geweint
Das mit den Schmerzen kommt,weil du mit Adrenalin vollgepumpt bist,weh tuts meist erst am nächsten Tag richtig.
04.05.2008 21:09
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von pragmatikerDa blutet einem schon das Herz wenn man sein Möppi in klump sieht
Das mit den Schmerzen kommt,weil du mit Adrenalin vollgepumpt bist,weh tuts meist erst am nächsten Tag richtig.
Naja iss zum Glück in der Nähe von ner Gartenparty passiert. Die Jungs haben mich mit Bier versorgt bis der Anhänger kam
04.05.2008 21:10
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Jeder vorgetäuschte Schaden, der der Versicherung gemeldet wird erhöht die Beiträge ALLER. Das war jetzt nicht auf nen Wildunfall (der ja hier nicht vorliegt) bezogen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.