in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2008 14:24
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
Hab schon geschaut, bei louis und co gibts keine für meine zx600j (bj00). dachte erst man könne den alten zug aus der alten hülle ziehen und einfach nen neuen bowdenzug in die alte hülle schieben, aber des funzt wohl net. daher meine frage ob jemand ne günstige bezugsquelle für neue kupplungszüge kennt. der nächste kawa-händler is ca.50km wech....
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 14:28 |
nach oben springen
RE: *DRINGEND* Wo bekomm ich nen Kupplungszug her?
05.05.2008 18:32
von
*chRis*
..ja....dann ist es grade deshalb DRINGEND,weil ich schnell an das teil kommen muss....und auch ein händler muss das ding erst bestellen. deshalb wollt ichs gleich direkt bestellen...
Steini, die Adresse würd mir schon helfen.....
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 18:34 |
nach oben springen
05.05.2008 20:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von *chRis*..ja....dann ist es grade deshalb DRINGEND,weil ich schnell an das teil kommen muss....und auch ein händler muss das ding erst bestellen. deshalb wollt ichs gleich direkt bestellen...
Es soll auch Händler geben,die haben Verschleissteile,die an mehreren Maschinen gleichen Herstellers passen,einfach so auf Lager liegen(hab ich jedenfalls mal gehört)......wie wärs wenn du den nächstgelegenen einfach mal anrufst und fragst?
05.05.2008 23:05
von
*chRis*
Zitat von pragmatikerFür doch einfach nen Repararturzug fürn paar Euro ein.
Genau das wollt ich tun und hatte drauf gehofft es sei so einfach. Hab mich schlau gemacht und von 2 verschiedenen händlern gehört das ginge nich mehr, mann könne bei der zx600j nich einfach nen neuen bowdenzug in den alten mantel schieben, weil die irgednwie verdunden wären, so das man den alten nichtmal rausziehen kann...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.