in Ninja ZX-R Tonstudio
07.05.2008 21:35
von
fanc_1
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hey Leute,erstmal ein hallo aus der Südpfalz.Ich habe mal ne frage.Wer kann mir von euch einen richtig geile Pott für meine Ninja empfehlen und mir sagen wo ich den bekomme.Ich habe das Problem das ich momenta einen Remus Viper Carbon dran habe.An diesem ist eine Verbindungrohr(mit rohrschelle)monziert.Ich brüchte also dann auch noch ein Rohr das von Krümmer zu Pott geht.Genau das ist mein Problem.Ich weis nicht nach was ich schauen soll.Vielen Dank im Vorraus für eure hilfe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.05.2008 20:34
von
boredom
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
was stimmt mit deinem topf nicht?
hatte den auch mal an meiner 900b und fand den total super.
die optik ist zwar geschmackssache... aber mir hat er gefallen.. und der sound war ja wohl über jeden zweifel erhaben.. man hat mich immer schon von mehreren kilometern entfernung andonnern gehört..
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.05.2008 09:29
von
Tobi Scholz
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
hi,
Also so wie ich es verstanden habe, möchte er einen neuen Endtopf, ich find an einer 6er den Leovince sehr gut hört sich bestimmt auch an der 9er sehr gut an, habe aber auch schon eine 9er mit einem Hurric gehört und fand es sehr gut, schön dumpf und laut! Schau doch einfach mal in youtbe oder myvideo, ob du da von Auspuffmarken mit einer 9er findest, da kannst du dir dann die Endtöpfe mal anhören!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.