in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.05.2008 09:53
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Moin, bin auf der Suche nach einem Helm, der paar grüne Akzente mit drin hat. Da ich ne grüne ZX6R fahre und auch meine Kombi grün ist, dachte ich, das das am besten passt. Hat jemand nen guten Tip für mich? Sollte auch was ordentliches sein. Hab bis jetz einen in der engeren Auswahl: AGV STEALTH DRAGON - der gefällt mir vom Bild ganz gut, aber gegen eine Shoei wäre ich auch nicht abgeneigt. Bis jetz bin ich mit einem Arai Unterwegs, der nach nun 2 Jahren allerdings nicht mehr im besten Zustand ist.
08.05.2008 11:52
von
le-ninja
Nicht unbedingt Fußball gespielt, aber er ist mir ab und zu mal aus der Hand gefallen. Und find ihn auch etwas nervig bei schnelleren Fahrten...da ziehts immer so unschön. Werd heute Abend mal bei Louis vorbei schauen und den ein oder anderen Helm im "Windkanal" testen...
08.05.2008 16:20
von
le-ninja
Naja, den HJC find ich jetz nicht so spannend. Da fehlt das gewisse Etwas. Und von HJC hab ich bis jetz auch noch keine wahnsinns Testergebnisse gehört.
10.05.2008 12:51
von
le-ninja
Im Helmstudio Leipzig war ich die Tage schonmal, bin dort auf nen klasse HJC (F-15) gekommen. Sau geiles Innenfutter und Top Tragekomfort. Nur optisch ist er noch nicht ganz das, was ich mir vorstelle...werd anscheinend noch weiter suchen müssen.
15.05.2008 11:18
von
kliragnes
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von le-ninjaMoin, bin auf der Suche nach einem Helm, der paar grüne Akzente mit drin hat. Da ich ne grüne ZX6R fahre und auch meine Kombi grün ist, dachte ich, das das am besten passt. Hat jemand nen guten Tip für mich? Sollte auch was ordentliches sein. Hab bis jetz einen in der engeren Auswahl: AGV STEALTH DRAGON - der gefällt mir vom Bild ganz gut, aber gegen eine Shoei wäre ich auch nicht abgeneigt. Bis jetz bin ich mit einem Arai Unterwegs, der nach nun 2 Jahren allerdings nicht mehr im besten Zustand ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.