RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.05.2008 09:36
von
Weller
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
wat is tüv, kann man das essen? da die blinker ein e3 prüfzeichen haben und auch, durch die konische form des hecks, von hinten sichtbar sind hat dies bisher noch kein tüv-sachverständiger beanstandet beanstandet.
wie siehts bei dir aus mit kantenschutzgummi der scheibe?? soweit ich weiß ist das ein durchfallkriterium beim tüv aber man soll ja net päpstlicher als der papst sein
zuletzt bearbeitet 11.05.2008 09:43 |
nach oben springen
27.05.2008 11:26
von
Lazyboy
• Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte
Ist ja geil, dass einer die Optik der 600G an die 600J angepasst hat. Reicht es nur die Front und die Scheinwerfern zu ersetzen oder ist es ein komplizierterer Eingriff?
27.05.2008 21:51
von
Weller
soll das also heissen, wenn ich jetzt von vorne auf das motorrad schaue erkenne ich an der verkleidungshalterung der kanzel das es eine optik 01 ist? mal ganz ehrlich, seit wann gehört ne halterung zur optik, der großteil der teile sind von einer 02er und von daher erstmal nachmachen bevor man....
28.05.2008 06:35
von
Weller
danke für den link auf die fotos,
nach dem anschauen kann ich sagen sieht ganz gut aus, wobei ich den bos topf als absolutes " no go" bezeichnen würde, blöder sound, blöde optik und schlechte verarbeitung ansonsten kann ich mich nur wiederholen: erstmal nachmachen, den es wurde nicht nur die verkleidung durch einfaches kaufen und anbauen geändert....
zum anderen möchte ich daran erinnern, dass ich das motorrad hier zum kauf anbiete und keine fragen nach: "was hastn du da oder wie geht das" beantworten möchte.
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 06:37 |
nach oben springen
28.05.2008 10:34
von
Weller
@ sr: da steht verhandlungsbasis und wie weit ich runtergehen sagt der grundpreis ja wohl net aus.
@ lt. dan: ich weiss, in deiner welt bist du bekannt, brauchst dir also keinen wunderbeutel um hängen, weil du ca. 6000 sinnlose kommentare geschrieben hast.
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 10:35 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.