in Ninja ZX-R Tonstudio
12.05.2008 03:07
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
beim auspuff musst du nur drauf achten ob geschraubt oder ob er mit federn festgemacht wird!!!
der kurze hurric mit 33 cm länge sieht meiner meinung nach gut aus und ein BOS ist auch nicht schlecht aber das muss dein persönlicher geschmack entscheiden!!!
ich hatte damals einen Hurric RAC 1 dran und der war top aber jetzt würd ich mir wohl den kurzen hurric kaufen
oder willst du ne komplettanlage kaufenalso ab krümmer?
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 08:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hört bloß mir bos auf. auf dem treffen war das ja der lacher. alle haben soundtest gemacht und beim bos haben alle bei 13000u/min gefragt ob der schon an ist. selbst ohne db killer war das einfach lächerlich. sowas nehm ich nichtmal geschenkt
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 10:30
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Kumpel von mir hat auch nen BOS an seiner 1000 Gixxer , hat sich auch noch extra nen DB-Maker http://www.bos-exhausts.com/d-dbmaker.html gekauft, schielt aber immer wieder auf meinen mit der Frage "hast du den DB-Killer rausgenommen?" . Nein brauch ich nich
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 20:07
von
KAWA-FAHRA
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hab zwar noch keinen BOS auf ner ZX9R Bj:2002 gehört, ABER EINS KANN ICH DIR SAGEN mit dem Hurric Supersport wärst du auf alle Fälle zufrieden gewesen!! Fahr die gleiche KAWA wie du, und hab den seit kurzen drauf, der ist echt SUPER
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 20:43
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von Steinihört bloß mir bos auf. auf dem treffen war das ja der lacher. alle haben soundtest gemacht und beim bos haben alle bei 13000u/min gefragt ob der schon an ist. selbst ohne db killer war das einfach lächerlich. sowas nehm ich nichtmal geschenkt
Dann frag ich mich warum immer alle meinen Ihr Mopped wäre aus wenn ich in der Nähe binund das mit Eater
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.