in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2008 15:40
von
Gollum
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Moin Leute. Ich wollte an meiner 98er wohl die Maske vom neueren Modell haben. Hab auch schon ein paar Bilder davon in der Bike Galerie gesehen. Wer von euch hat das schonmal gemacht oder kann hilfreiche Tipps geben. Komm ich mit Maske, Scheinwerfern Standlicht, Ramairs den Abdeckungen und ner neuen Scheibe hin?
in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2008 15:45
von
Gollum
Das müßte von meiner ja noch passen. Hab auch irgendwo gelesen das ich das Cockpit auch ändern muß bzw vom neuen Modell übernehmen aber da sollte doch Platz genug sein.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2008 15:54
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also nen Scheinwerfer kostet ca. 200€, ne Kanzel ca. 150€, Scheibe kommt drauf an was du haben willst und das Geweih 180€ (das der 2002er ohne Bügel nach Vorn)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2008 16:03
von
Gollum
Damit kann ich noch leben.Danke für die schnellen antworten und Tipps. Ich hab mich heute erst hier angemeldet. Ich such mal ein paar Fotos zusammen und lad die hoch für die Bike Galerie.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2008 16:11
von
Gollum
Hab die fürn guten Kurs bekommen und mittlerweile fast fertig wie ich Sie haben will und jetzt kam die gloreiche Idee mit dem Frontumbau... Wer weiß was als nächstes kommt
in Ninja-Plastik-Bunker
15.05.2008 16:31
von
Gollum
Ja die Sache mit Geschmack und drüber streiten.. Mal abwarten wie weit ich komme. Werd mir die Teile nach und nach besorgen und wenn ich alles zusammen hab will ich nen Fighter haben
in Ninja-Plastik-Bunker
15.05.2008 17:15
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Klar lohnt es sich für mich....ich finds geil und sieht Hammer aus, ich hatte schön zu tun im Winter und wegen der Kohle....Egal... Wozu geh ich arbeiten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.