in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.07.2008 14:04
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
In düsseldorf ist nen Gericke "outlet- store", also wo restposten und sowas verkauft werden. Ich wohne in Köln, könnte ich also hinfahren.
Die die ich im Moment hier habe hängt, ist Größe 54. Eine andere habe ich nicht mehr hier, da ich die früher bekomment hatte als 54 und ja nur 2 Wochen rückgaberecht sind.
04.07.2008 14:09
von
patsenriver
Stimmt, werde ich mal machen. Wäre es auch möglich Jacke und Hose in unterschiedlichen größen zu nehmen. Dann würde ich falls ich die 52er jacke nicht anbekomme, einfach die selbe nehmen wie jetzt und dann halt nur die Hose ne NUmmer kleiner.
Wenn ich dann wieder zuhause bin könnte ich dann die Kombi die ich hier habe zurückschicken. (die denken dann bestimmt auch ich bin behindert)
04.07.2008 14:19
von
Markus (gelöscht)
Schick die Sachen wieder zurück, geh in Laden und probier das da. Dann kannst Du auch vernünftig kombinieren und immer mal wieder hin- und hertauschen.
Meist steht im Laden auch ein Mopped(mindestens aber ein Gestell) rum, wo Du Dich draufsetzen kannst.
Bei der Kombination von verschiedenen Größen hast Du in dem Preissegment das Problem, daß die Reißverschlüsse auch verschiedene Längen haben. Da kann es u.U. passieren, daß die Jacke zwar allein super passt aber in Kombi mit der Hose(in einer anderen Größe) total verschoben wird.
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 14:23 |
nach oben springen
04.07.2008 14:36
von
patsenriver
Habe gerade beim Hein gericke angerufen und mir wurde am telefon gesagt das die die KOmbi garnicht im Programm haben. Den günstigsten Zweiteiler den die haben kostet 700€.
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 14:36 |
nach oben springen
04.07.2008 15:42
von
patsenriver
Habe gerade mal den polo katalog durchgeguckt und denke mal das ich jetzt was mehr ausgeben werde, aber meint ihr gehen die bei polo auch was runter mit den Preisen wenns die kombi wo anders billiger gibt ? Im katalog gibts die Arlen Ness Multiplex für 799€ im internet gibts die 100€ billiger.
04.07.2008 15:55
von
patsenriver
Danke erstmal für die ganze Hilfe. Werde morgen nen kleinen Ausflug machen und zwar fahre ich zu Fc-moto nach Aachen. Sind ca. 50minuten fahrt von mir aus, werde ich aber in kauf nehmen. Hoffe dann mal das die da genug Kombis auf lager haben werde und ich was finde.
04.07.2008 16:23
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Ich kann Berik Empfehlen, hab allerdings auch keinen Vergleichzu Kombis die ich genauso oft genutzt habe...aber kommt sowieso immer auf die statur etc. an...probieren geht über studieren!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.