in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.05.2008 21:44
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
hallo
verkaufe einen satz hochglanzpolierter felgen für die zx6r f-modell (1995-1997). stern ist anthrazit und das bett ist vorne und hinter hochglanzpoliert. ist von einer fachwerkstatt gemacht worden und nich von meinem kumpel über winter im keller bei interesse mail an: chris_buetti@web.de dann bekommt ihr auch foto's...
preislich wollte ich schon 350 euro haben, dafür wird auch kostenlos versendet und die bereifung (bridgestone) bleibt auch drauf...
20.06.2008 20:23
von
chris_black
felgen sind noch zu haben....
bilder kann ich irgendwie nicht posten. wenn jemand foto' haben will, bekommt er sie per mail oder jemand, der die bilder hier rein posten kann, kann sie auch anfordern...
15.07.2008 22:41
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Verhandlungsbasis....der Preis ist meiner Meinung dermassen hoch angesetzt, das ich nicht denke das wir ins Geschäft kommen könnten da ich mir nicht vorstellen kann das du so weit von deinen 350€ runter gehst. Ist natürlich nur meine Meinung....vielleicht findet ein anderer den Preis angemessen.
22.07.2008 19:29
von
DerRumtreiber (gelöscht)
kommt immer drauf an von welcher Kiste,aber mit felgen von der F wirst du totgeworfen.... So kann ein Satz Felgen der 12er schonmal schnell 400€ und mehr kosten.....für die Felgen der F jedoch siehst du im normal Fall soviel Geld nicht.
22.07.2008 21:12
von
chris_black
ich sag ja, ist alles verhandlungsbasis. kann nur sagen, das ich mal 120 euro für das polieren bezahlt habe. die felgen sind keine ostereier und in einem wirklich gutem gebrauchtem zustand. verschenken will ich sie nicht, aber bei 300 euro sage ich auch nichts zu und versende auch "kostenlos".
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.