in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.02.2009 22:03
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
sorry das bild/skizze ist wohl nichts geworden ......._....________________ ------ ---...................................- ------_---_________________-
1.....2.3.....4..............
1.Krümmer 2.Verschraubung von Krümmer und Zusatz/high-up-rohr 3.High-up-rohr 4.ESD
ich hoffe jetztb ists besser, aber die punkte musst du dir wegdenken^^
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 22:08 |
nach oben springen
13.02.2009 22:19
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
So ich hab da nochmal was besseres fertig gestellt auf die schnelle... das oben zusätzlich eingefügte rohr soll in etwa das high up rohr darstellen... so könnte es dann funktionieren:
zuletzt bearbeitet 19.02.2009 21:51 |
nach oben springen
13.02.2009 22:20
von
don_bohne
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
na also wenn ich das mit quasi selbst schweißen "lasse"^^ dann wollt ich die halterung vom esd abflexen und dann an dem high ab rohr wieder dran schweißen ;)
quasi wird das high up rohr direkt mit dem krümmer verschweißt und oben dann halt das ende vom krümmer wieder dran, esd dran fertig... ich glaub so werd ich das auch machen und dann gibbet auch bilder ende märz ca
17.02.2009 07:14
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Zitat von Stoni_81die auspuff-führung ist völlig hupe, muss halt alles nur richtig fest und dicht sein. und auf einzitzer muss man auch nicht umschreiben lassen, darfst halt nur keinen mehr mitnehmen, aber wer will das schon wirklich
fast richtig, die Abgase dürfen auch nicht in Richtung Fußgänger bzw Bürgersteig blasen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.