Wie passe ich Zx7r zündschloß an zxr Kabelbaum an?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.05.2008 19:29
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
hay, ich habe ein problem,von meiner zxr750 j BJ 92 ist der kabelbaum abgefackelt also musste ich die halbe elektrik neu machen ,also kaufte ich von großen auktionshaus einen kabelbaum von der zxr 750!ein zundschoss habe ich aber nirgends bekommen können also habe ich das von der zx7r gekauft für low mit 2x schlüssel und taktschloß das problem ist das die stecker zwar passen aber die belegung aber nicht.(es dassen nicht alle überein) so spingt der hobel an und läauf,aber fast alle licht anlagen laufen nicht ausser (bremslicht)!scheinwerfer vo-hi lichthuper ect laufen nicht! ich weiß nicht welche kabel ich brücken muss damit das alles läuft(möchte ein 2kabelbrant vermeiden). ich bitte um hilfe damit mein hobel wieder auf die beine kommt!
am kabelbaum sind folgende farben an den kabeln-weiß,rotweiß,grau,rotblau,rot,grünorange,braum.
am zündschloß sind braum,rot,graublau,weiß
hich bin dankbar für jede hilfe
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 19:38 |
nach oben springen
RE: Wie passe ich Zx7r zündschloß an zxr Kabelbaum an?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.05.2008 13:02
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
vom baum ansich ist auch nichts geändert .einige farben passen aufeinander nur bleiben welche über oder bei einem stecker ist zb keine belegung und bei dem anderen schon!ich versuche mal ein foto zu machen dann weißt wie ich das meine. mfg dee
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.