in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2008 21:37
von
atomic-t
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hi , ich hatte mir vor einer Woche meine neue 9er abgeholt und später dann gesehen , das die enden der Kanzel abgesägt sind .... weilö auch eine komische andere scheibe drin war , ist es nicht gleich aufgefallen ... Nun überlege ich mir , wenn meine neue Scheibe ankommt die der Verkleidung anzupassen , also auch zu kürzen und das Geweih , dann wie in der Bastelecke beschrieben zu ändern ... dann steht es ja auch nicht mehr über
Also , was ist besser alles wieder original machen neue Kanzel und neue Scheibe , oder doch das so gekürzt ausprobieren verkleidung schon rund machen und anpassen und die scheibe dann auch mit einen schönen runden übergang und ohne Geweih ?
in Ninja-Plastik-Bunker
18.05.2008 12:34
von
atomic-t
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
ich war beim abholen nicht dabei ... bei ebay gibt e leider nichts passendes , weiss einer von euch vielleicht wo man so nochbekommt , oder hat einer hier noch sowas ? Wie teuer sind die den wenn so ca bebraucht ?
Past dann nur die von der 9er , oder auch von anderen Modellen ? Ist ja meine erste Ninja , deswegen weiss ich das nicht so genau !!!
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 12:35 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
18.05.2008 16:24
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Aso, steht ja auch auf der Seite sehe ich gerade
Wer kauft sich denn dann noch Originale wenn man auch die Nachbauten haben kann, ist ja nicht gerade klein der Preisunterschied, oder gibts da irgendwelchen Nachteile bei den Nachgebauten ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.