in Ich will das Teil unbedingt haben
18.05.2008 13:52
von
Kawalova
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Dachte mir, dass wäre am einfachsten. Habe mir eine ZX600F gekauft, jedoch ist sie ohne KZ Beleuchtung. Nicht mal einen Reflektor hat sie. Aber hässlich ist die originale, stimmt. Ich glaube aber, das ich gar nicht den originalen KZ Halter habe....
oder sehe ich das falsch?
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 13:53 |
nach oben springen
18.05.2008 15:37
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Stimmt! da ist was abgeschnitten worden bei deinem motorrad. Hast du zufällig auch ein Foto von der Seite? Ich glaube die originale Beleuchtung passt noch dran. Sonst mußt du was aus dem Zubehörhandel (Polo, Louis) dranbasteln. An deiner Stelle würde ich den rest des Plastik-zeugs abschneiden und einen Universal-Kennzeichenhalter (mit Leuchte) dranbauen.
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 15:37 |
nach oben springen
mußt mal schauen bzw. im Laden fragen was am besten bei dir passt. Eine Ideallösung für die zx6r 95-97 gibts leider nicht. Da heißt es etwas improvisieren und Universal KZH oder einen für ein anderes Modell nehmen. Kannst ja mitm Motorrad zu Louis oder so fahren und mal dranhalten obs passt und aussieht.
18.05.2008 22:12
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
stell mal mehr bilder von deinem mopped rein. zum thema zurück,schneid das plastik so weit wie möglich ab und hol dir einen universellen von ebay und schraub den dran,hab ich auch gemacht.
zuletzt bearbeitet 18.05.2008 22:13 |
nach oben springen
18.05.2008 23:31
von
Kawalova
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Von hinten hui, von vorne pfui... Das mit dem Scheinwerfer kommt auf Fotos wirklich etwas dämlich rüber. In natura siehts gar nicht mal so schlecht aus.
28.05.2008 12:37
von
jdogg
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
vorne einfach nur und was die KZ_beleuchtung angeht schau dir das mal an, hab die Plastik abgerissen und Alublech zurechtgebogen und geflext mit integrierter Beleuchtung von Louis.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.