in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.05.2008 23:51
von
tobstar25
moin moin kann mir einer weiterhelfen???? also mein problem ist das wenn ich den seitenständerschalter benutze oder auch die kabel zusammen und auseinander habe geht der motor nicht aus wenn ich ein gang einlege mich stört es zwar nicht aber der tüv hat was dagegen was kann das sein??
21.05.2008 08:54
von
kasukre
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Der Motor geht erst aus,wenn ein Gang eingeleg ist und Du den Kupplungshebel loslässt,(hat am Kupplungshebel noch einen Schalter).Beide Schalter durchmessen,dann weißt Du welcher defekt ist.
zuletzt bearbeitet 21.05.2008 08:55 |
nach oben springen
22.05.2008 06:13
von
Sturzflug (gelöscht)
Überprüf mal den schalter am kupplungshebel,wenn der nippel abgenutzt ist,oder der schalter nicht richtig sitzt,funktioniert das auch nicht! Der muss betätigt sein,wenn du die kupplung loslässt!
23.05.2008 00:00
von
tobstar25
ja danke leute es funzt wieder und fragt blos nicht was war [andy] also ich hab den ständer nur angeklämmt gehabt und bin bischen losgefahren hatte die kupplung bis zur hälfte losgelassen ist nicht ausgegangen dann es noch mal mit dem 2. schalter den ich habe ausprobiert in der hand gehabt und auch nicht richtig losgefahren hat auch nicht geklappt völlig entnervt alles in die ecke gefeurt kabel auseinander gelassen wollte losfahren aufn letzten drittel ging se erst aus au man darauf muss man erst kommen [Kaiser] naja morgen ab zum tüv. danke leute für die hilfe wüsste bis jetzt nich das die maschiene ausgeht erst wenn man die kupplung loslässt. kawa ist halt anders wie ne cbr loooool
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.