Mh Conti Sport Attack hab ich auch schon immer im Blickwinkel als nächsten Reifen
In den Test zuvor war der Reifen immer im Mittelfeld allerdings hat er die Punkte im Nassen gelassen im trockenen waren die Resultate immer so auf Pilotpower höhe.
Mischung soll sehr weich sein also gehe ich mal davon aus das die Laufleistung dementsprechend geringer ist.
Aber das macht der Preis wieder wett Satz v/h um 200 € das unterbietet kaum einer :)
Außerdem um so nen Reifen an seine Grenzen zu bringen bedarf es schon einiges
Habe immoment auf meiner Rennmaschine auch hinten noch den BT012SS (vorläufer vom BT002) drauf und klebt auch nch erste Sahne obwohl der inzwischen durch alle Test durchrasseln dürfte
Außerdem, unterstelle ich mal, ist Reifenwahl bei Sportreifen genauso ne Sache wie das Moppedfahren selbst nämlich -> Kopfsache.
Ich behaupte mal das man es mit nem Avon auch schon ordentlich krachen lassen kann ohne gleich den Adler zu machen.
Das ist zum großenteil halt Markenfetischismus und Forenpropaganda..im Forum steht Reifen gut also muss der auch für mich gut sein und so fühlt man sich dann halt auch