in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2008 15:57
von
fido-dido
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Leutz,
kennt jemand den Sebring Twister ? Hab ihn zwar schon gekauft aber vieleicht kann ja jemand was dazu sagen? Laut Verkäufer + 5-7 PS ? Is aber nur der Endtopf !
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2008 16:08
von
ac-323
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Habe den Endtopf an meiner 2003er ZX6R dran in Carbonoptik mit Kat. Also ne Mehrleistung in der Region kannst du vergessen im höchstfall vielleicht 3-4PS wenn überhaupt. Sound ist auch nicht so doll, da gibts viele die das besser können. Selbst mit ausgebauten DB-Killer ist sie vergleichsweise leise, finde ich zumindest.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2008 16:40
von
Henning
• Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte
Hab ihn an der neuner. 5-7 PS kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Klang ist ok. Aber nichts besonderes. Zumind. sieht der besser aus als die Originaltüte.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2008 16:49
von
fido-dido
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Also die Diagramme weisen alle ca. einen Zuwachs von 2 - 3,5 KW aus, aber sehr unterschiedlich zb. bei der 12er sinds kaum 1 kw. Übrigens meinte der Typ von Sebring, dass das Entfernen vom DB-Eater überhaupt nichts bringt, da ab ca. 4 tsd/U/min. der Strom komplett daran vorbei geleitet wird. Na ja mal abwarten, die Gewichtsersparniss bringt ja auch was...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.