in Ich will das Teil unbedingt haben
22.05.2008 00:37
von
datom
• Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte
Hat einer von euch zuuufällig noch eine defekte rechte Schaltereinheit rumliegen? Ich bräuchte nur den roten Notaus(?) Schalter. Der war schon angebrochen als ich mein Maschinchen bekommen habe und jetzt isser komplett locker, hält nurnoch durch Tape... War letztens beim Kawahänder, gibts nur komplett für ca 100 eur Achja, für eine Zx9 ´00, aber wird wohl eh überall gleich sein, oder?
zuletzt bearbeitet 22.05.2008 00:54 |
nach oben springen
22.05.2008 09:11
von
datom
naja, aber wenn er locker ist und raus fallen sollte merkste warum man ihn braucht --> Ohne Schalter läuft da nix mehr klar könnte ich den schalter auch einfach überbrücken, aber wie schaut denn das aus... ein loch in der schaltereinheit wo es dann auch noch schön reinregnet. Und ich denke der Tüvler wird auch nicht sehr erfreut sein, wenn ich das Loch einfach zu spachtel
22.05.2008 09:18
von
datom
hehe, die Idee ist nicht schlecht... aber weißt du ob der TÜV dazu sein okay gibt? ich denke mal die werden nicht zum spaß alle diesen Schalter einbauen, oder?
22.05.2008 20:38
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
also ich benutze den schon aber nicht fürs knallen dann brauch ich nicht immer zündung ausmachen wenn ich irgendwo kurz stehe und es dann schnell weiter geht(baustelle) dauert paar sekunden bis das bike zum starten bereit ist(benzinpumpe,...)
22.05.2008 21:23
von
Sepp. (gelöscht)
Ich denke der Killschalter ist einfach dafür da um das Moped im Notfall (Unfall, Sturz, selbstverschuldeter "Umfaller oder ähnliches) schnell aus zu machen. Ist auch sinnvoll weil man nicht bei jedem Moped schnell an den Zündschlüssel kommt (Verkleidungsscheiben, Geweihe, Bremsflüssigkeitsbehälter, Navi, und mehr)
22.05.2008 22:16
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
Zitat von Mazedamit kann man auch prima andere ärgern hatte mal nen suzi fahrer der 10 minuten vor seinem möff gestanden war und die welt nich mehr verstaden hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.