in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.05.2008 13:22
von
Limegreen =)
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo liebes Volk ;)
Habe heute meine Ninja abgeholt und die wurde leider eine Superbikelenker verbaut. Wusste ich auch und jetzt wollte ich ihn wieder auf normal umrüsten lassen. Daher steht er nicht zum Verkauft, es ist mehr eine Anfrage ob jemand einen Sucht, also komplett Kit vom ABM mit allen Zubehör. Hab die Rechnung noch hier liegen und die lag bei ca. 400 €. Ist wie gesagt nur eine Anfrage, da der Lenker im moment noch verbaut ist ;)
Bei Interesse einfach melden, da ich ihn abbauen werden und er dann hier rumliegt ;)
25.05.2008 14:56
von
Limegreen =)
verkaufen definitiv =) Ich hab nur keine Ahnung wie viel usw. ich wollte wissen, ob es Interessenten gibt. Ich verkaufe lieber hier als bei Ebay, ist irgendwie Persönlicher .. keine Ahnung, er soll aufjedenfall Weg, also das Gesamte Kit mit Lenker!
25.05.2008 17:49
von
chris81
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
hättst dich mal vor nem monat gemeldet, hätt ich sofort genommen. allerdings hab ich jetzt shcon einen! welche scheibe ist bei dir verbaut? die kanzel müsste ja auch gekürzt sein. mein tipp, fahr das ding erstmal damit, es ist der hammer vom fahrverhalten her... kein vergleich zum stummel! die sechser ist dadurch beinahe die eierlegendewollmichsau...
25.05.2008 18:22
von
Limegreen =)
Ich habe irgendeine Puig Scheibe in grün =) Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung und ja, Verkleidung musste gekürzt werden. Aber fällt ja kaum auf =)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.