in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.05.2008 08:07
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin,
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mich nach links übers Mopped hänge, also zum hang-off, und nebenbei das gas wegnehme, hör ich (ich glaube von der linken Seite) ein Geräusch, das in etwa so klingt als würde man mit einem Schraubendreher über ein gewinde ratschen. Aber nur in etwa, schwer zu beschreiben. Was zum Geier kann das denn sein? Wo soll ich anfangen zu suchen?
27.05.2008 08:04
von
Dom
Muhaha ich schmeiß mich weg
Kette muss ich mal gucken, hab ich neulich erst geschmiert... aber ich weiß nichmehr ob ich auch den durchhang geprüft hab.
Und nein, im Stand hab ichs noch nich gehört. Das tritt gluab ich wirklich nur beim "turnen" auf und sonst nicht. Das is so deutlich, dass würde ich auch ohne Ohr am Asphalt hören!
29.05.2008 08:48
von
Dom
ich tippe... ne! Weil das letzte mal, dass meine Kette justiert wurde, war beim Einbau vom nuen Hinterrad von meinem Mech! Da das jetzt ein paar Tage her is, tippe ich auf zu locker. Ich hoffe ich hab heute abend mal Zeit um in Ruhe nachzusehen.
30.05.2008 20:21
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Dito hatte das selbe wie du wenn ich meinen arsch weiter nach links versetzt hab gabs manchmal son komisches geräusch ..Kette geschmiert und weg wars :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.