in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2009 15:03
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, sebimoto bietet Rahmenschoner aus Karbon oder Karbon/Kevlar an. Kosten um die 145 Euro. Bin selbst am überlegen, ob ich zugreifen soll. Gruß Erwin
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2009 19:26
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, so viel ich kapiert habe, sind diese ebay-Spottbilligdinger Glasfaserprodukte, die aussen eine Lage Kohlefaser haben, um dieses Material vorzugaukeln. Die dürften mechanisch wenig aushalten und rein der Optik dienen. Gruß Erwin
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2009 22:07
von
Gelöschtes Mitglied
um ne aussage machen zu können was die teile halten, müsste man schon sehr viel mehr infos haben, bzw mal nen test machen. carbon ist an sich nicht besser oder schlechter als glasfaser. das kommt vorallem auf die verarbeitung, qualität ausrichtung von faser und dem verwendeten harz, und noch ner menge anderer sachen drauf an.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2009 15:38
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von GladrHallo, so viel ich kapiert habe, sind diese ebay-Spottbilligdinger Glasfaserprodukte, die aussen eine Lage Kohlefaser haben, um dieses Material vorzugaukeln. Die dürften mechanisch wenig aushalten und rein der Optik dienen. Gruß Erwin
also ich habe sie jetzt aus reinen carbon kein glasfaser oder die dinger sind neu und hatten mal einen preis von 140€ und stammen aus na lagerauflösung hab sie für ganze 90€ mit versand
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 15:39 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.