in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.05.2008 22:32
von
grobi
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Hallo Leute, hab mit meiner 600F 96er son Problem beim starten, Im kalten zust. Kracht das nur, so 6-7mal Dann startet sie normal, im Warmen dreht der Anlasser , als wär er ausgebaut. also dreht nur durch.(Wie Ich Bald) Wenn ich im warmen so 2-3 mal versuch gehts normal an . Hab schonmal die Zahnräder geprüft, wie neu.Neuer Anlasser ist drin, Neue Batt. Bei Kawa sagen se nur, Bring Vorbei das Ding und Viel Geld.... Hatte einer von euch schonmal so ein Probl.????Help
27.05.2008 22:48
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Zitat von grobiHallo Leute, hab mit meiner 600F 96er son Problem beim starten, Im kalten zust. Kracht das nur, so 6-7mal Dann startet sie normal, im Warmen dreht der Anlasser , als wär er ausgebaut. also dreht nur durch.(Wie Ich Bald) Wenn ich im warmen so 2-3 mal versuch gehts normal an . Hab schonmal die Zahnräder geprüft, wie neu.Neuer Anlasser ist drin, Neue Batt. Bei Kawa sagen se nur, Bring Vorbei das Ding und Viel Geld.... Hatte einer von euch schonmal so ein Probl.????Help
Das hört sich stark nach Anlasserfreilauf an. Da hilft nur einen neuen zu montieren. Wenn du da nicht selber mit klarkommst hilft nur der Weg zum freundlichen Kawadealer.
27.05.2008 22:55
von
grobi
Jo was mir noch aufgefallen ist, als ich den seiten deckel abhatte konnte man das große zahnrad hin und her wackeln.das war so wabbelig . sollte das nicht nur nach li. und re. drehen????
01.06.2008 10:05
von
grobi
Hey leute, ich werd so langsam Blöd, Ich hab jetzt alles neu, anlasser Freilauf Batterie und alle zahnräder, Und die krönung, sie macht immernoch diese geräusche beim starten. Aber was neu dazu kommt ist, Sie macht das nur noch wenn sie kalt ist. Bin ich nen paar kilometer gefahren startet sie sofort.
02.06.2008 22:22
von
grobi
Hey Leute, sie springt wieder an. Komplett neues Schwungrad (Natürlich Gebr.Erst 5000 km gelaufen) reingemacht, Und is wie neu. Warum es vorher nicht ging und was der Fehler war , wird eine genauere Obduktion zeigen, oder wie das heisst...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.