in Ich will das Teil unbedingt haben
28.05.2008 11:24
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Jo wie Titel schon sagt such ich einen kaputten/eben gewechselten/versifften/weggeschmissenen Luftfilter für meine 636b Bj 2003. Brauch nur das Gehäuse des Filters eigentlich...Also wenn einer sowas rumliegen hat oder gerade gewechselt hat und wegschmeissen würde...ICH BRAUCH DAS TEIL!
Für lau oder geschenkt...
Lasst es mich wissen und schreibt mir ne PN oder antwortet im topic!
07.06.2008 10:01
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
die kosten doch nur um die 11 eus..im orginal...da lohnt der versand doch kaum...nur mal so am rande bemerkt.. hab leider keinen...hab auchs falsche baujahr was willsten damit machen??
07.06.2008 21:40
von
zoRnik
11euro original? bist dir da sicher? mir wollte einer aus dem andren kawa forum nen ausgemergelten für 15eur verticken? 11eur kann ich mir bei der preispolitik von kawa nicht vorstellen
07.06.2008 22:10
von
Sturzflug (gelöscht)
Weichscheisserle,der schreibt aber auch was von Gehäuse,und der filter hat doch wohl keins,oder? Weiss ja nciht wie das in deinem Italienischem Campingklo aussieht,in ner ninja issses jedenfalls so.
07.06.2008 22:30
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn,dann seh ich drüber weg,du SEPP! Und weiterhin war diese Frage an den Threadersteller gerichtet,und nicht an irgendwelche klugscheisser,die auch nicht wissen,was er nun wirklich gemeint hat!!!
08.06.2008 08:33
von
zoRnik
Lol hier gehts ja rund :)
Ja ne mit Gehäuse war dieser Rahmen gemeint. Für mich is das auch ein Gehäuse für die Pappe die drin ist. und JA ich meine den Filter unnd nicht die Airbox :)
08.06.2008 16:03
von
zoRnik
Das hier alles hilft mir auch nicht weiter...ist zwar schön und lustig aber wär doch toll wenn sich nur Leute melden die wirklich was zum Thema beitragen könnten o.ä.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.