in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.05.2008 08:39
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn ja wo und wie Hab gestern bei Kawa den Tipp bekommen mal meine Steuerkette zu spannen, da das Gespräch aber am Ende über Kupplung war is dieses wie und wo Steuerkette spannen leider vergessen worden
31.05.2008 12:40
von
Edi
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hi,
mich würde auch interessieren, ob meine ZX900-B4 auch einen automatischen Kettenspanner drin hat und ob ich da selbst was dran drehen sollte, kann oder nicht.
Gruß Edi
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 12:41 |
nach oben springen
31.05.2008 20:34
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
also mann kann ihn bei der b9ner etwas nachspannen, dazu einfach die beiden schrauben lösen die den spaner am block halten, dieses aber ganz langsam und mit gefühl, da sobald die schrauben(beide) gelöst werden spanndt die feder nach!! maximal zwei klicks weiter(das höhrt mann wenn man nicht zuweit mit der murmel weg ist)...
das geklappere kommt bei der b zum grossteil von der limakette... hab ich mal gemacht...danach war 14 tage ruhe.... danach war´s wie vorher....
01.06.2008 02:04
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Hinnerkalso mann kann ihn bei der b9ner etwas nachspannen, dazu einfach die beiden schrauben lösen die den spaner am block halten, dieses aber ganz langsam und mit gefühl, da sobald die schrauben(beide) gelöst werden spanndt die feder nach!! maximal zwei klicks weiter(das höhrt mann wenn man nicht zuweit mit der murmel weg ist)... das geklappere kommt bei der b zum grossteil von der limakette... hab ich mal gemacht...danach war 14 tage ruhe.... danach war´s wie vorher.... Hinni
Mal für doofe (seth´s) , wat für nen Block und wo dann da welche Schrauben(oben unten)?Gibbet vielleicht nen Bild oder so oder ne Zeichnung?Im WHB kannst de nüscht erkennen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.