in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.05.2008 09:49
von
Reifentoni
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Guten morgen erstmal,
wie schon oben beschrieben,habe ich das kleine Problem. Es ist(für mich)echt merkwürdig. Wenn ich mit von unten aus hoch beschleunige,zieht sie gut durch. Aber ab ca.10500-11000 U/min, merke ich das sie nicht mehr so durchzieht. Egal,ob ich vorher die ganze Zeit niedrige Drehzahl oder hohe hatte. Das nervt mich echt gewaltig.
Der Kawa Händler in meiner Nähe meinte,das es an meinen ESD(Micron)liegen könnte und mit Ver- gasereinstellung es sich nicht ändern würde.
Hat das vielleicht einer von euch auch schon mal gehabt und was habt ihr dagegen getan? Ach ja,ich habe eine ZX6R Bj.98 G-Modell.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.05.2008 10:24
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
meine selbstgebaute auspuffanlage klaut mir zu einer BOS ca. 8 ps....mopped war vorher total neben der uhr...dann wurde sie auf prüfstand ordentlich eingestellt...wir haben zwar noch nicht die leistung rausbekommen wie wir wollten nach dem motortuning...aber immerhin von sauschlecht 122 ps am motor auf im moment 157 ps am motor...soviel nur am rande zu" da ändert sich nix wenn man vergaser einstellt"... ferndiagnose is äußert schlecht..da könnten mehrere faktoren das problem sein. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.