in Ich will das Teil unbedingt haben
02.06.2008 13:18
von
hableiderkeineninja
Hi,
ein Bekannter von mir hatte mit seiner ZX6R Bj 1996 einen Unfall. Ihm gehts bis auf 4 gebrochene Rippen und Atemprobleme relativ gut. Sein Mopped hat aber ganz schön was abbekommen. Solange er im Krankenhaus liegt versuche ich seine Ninja wieder herzurichten. Deshalb suche ich folgende Teile:
Kanzel (Frontverkleidung) Scheibe Scheinwerfer linke Verkleidung Gabel (bzw nur der linke Holm) Tachohalterung (so ein Metallgestell welches direkt am Rahmen angeschraubt ist) Spigel links Blinker links (Blinkerglas reicht auch) linke Heckverkleidung
Er hatte die Lila Lackierung. Aber gegen die grüne hätte er auch nichts. Also wenn jemand da die komplette Verkleidung loswerden will. mehr defekte Sachen habe ich nicht gefunden. Wer solche Teile noch rumliegen hat, melde sich bitte bei mir.
Eine Frage am Rande noch die eigendlich nicht hierher gehört. Ich weiß nicht ob der Motor noch lief als sie im Graben lag. Kann es sein, dass wegen Ölmangels auf der rechten Seite die Ventile gelitten haben können oder verteilt sich das Öl trozdem überall? Am Motor ist nur am linken Deckel eine Schramme, rausgelaufen ist nichts. Beim testen ist er sofort wieder gestartet aber rechts klappert irgendetwas, aber nur sehr leise. Oder ist das normal, dass bei fast 70.000 km die Ventiele klappern? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Ich selbst fahre übrigends Suzuki RF600 und komme ihn sogar fast hinterher :) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
in Ich will das Teil unbedingt haben
02.06.2008 13:24
von
Kawalova
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Kann Dir teilemässig nicht unbedingt helfen...aber da Du nicht im Forum angemeldet bist, solltest Du uns zumindest eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen...oder dich anmelden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.