in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.06.2008 19:06
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Habe ein Problem und zwar kann man den Choke nur ein ganz kleines Stück nach vorne ziehen, fast garnicht. Ist der so schwergänging ?, habe angst den Hebel abzubrechen so fest sitzt der. DIe Maschine springt an, läuft zwar nen bischen komisch (ich bin zumindestens der Meinung, vielleicht liegts an der drossel, oder am vergaser , kann sich ja vielleicht irgendwann mal einer anhören ) möchte aber trotzdem gerne wissen was das mit dem Choke ist.
02.06.2008 19:47
von
patsenriver
WErde mir den "zug" dann morgen mal angucken, muss ja eh wieder auseinander bauen und die Gemischschraube verstellen, auf der Seite von Louis steht die Schraube muss 7 +- 2 Umdrehungen rausgedreht werden. Habe ich mir nix bei gedacht und die Schrauben alle 5 Umdrehungen rausgedreht und denen mal ne email geschrieben. Als antwort bekam ich dann das das nen fehler von denen war und die Schraube nur 2,5 - 3 Umdrehungen rausgedreht wird. Vielleicht läuft die dann ja auch schon besser wenn ich das mache.
Bis nach Lemgo ist nen bischen weit weg, trotzdem danke
08.06.2008 16:47
von
patsenriver
KOnnte nicht mehr editieren, deswegen doppelpost. Habe heute endlich mal danach geguckt, der Choke lässt sich jetzt bis ganz nach vorne ziehen, ist zwar schwergängig, aber funktioniert. Allerdings springt das Motorrad garnicht an wenn der Choke gezogen ist. Der Anlasser dreht aber die springt nicht an. Wenn der Motor läuft und ich dann den Choke ziehe, geht zuerst die Drehzahl hoch auf 1500 und dann langsam immer weiter runter, wenn der Choke fast ganz gezogen ist geht das Motorrad aus. Jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.