in Ninja ZX-R Burnout
06.06.2008 07:44
von
ninja-dzinks
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
hi
ich brauch mal wieder nen neuen hinterreifen und bin bis jetzt den pilot sport gefahren. hat jemand erfahrung mit dem wechsel auf nen pilot power? eigentlich bin ich mit dem reifen zufrieden, aber man weiß ja nie....ausserdem wir der sport auf der michelin homepge besser dargestellt als der power.
und momentan hab ich nen 180er hinten druf. macht es sinn auf nen 190er zu wechseln? sprich fahreigenschaften, extra eintragung, grip,....
in Ninja ZX-R Burnout
06.06.2008 07:59
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ich würde sagen, nööö... Wenn ich es könnte würde ich sogar nen 180er auf meine 12er batzen. Die Handlichkeit zum vorherigen 200er ist merklich gestiegen. Ich bin mit meinem 190er auf der 12er super zufrieden. Und soooo extrem fahre ich nicht das ich an die Grenzen vom PP komme. Der Vorteil vom Sport ist wohl das er länger hält. Und wenn Du nicht extreme Schräglagen fahren willst kannst Du beruhigt beim Sport bleiben. An die Kante bekommst Du den auch allemal.
in Ninja ZX-R Burnout
06.06.2008 12:05
von
ninja-dzinks
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
das heißt ich sollte bei nem 180er bleiben...alles klar, das hab ich mir schon so bissle gedacht.
und ist es möglich, das ich vorne beim sport bleibe, weil da noch profil draus ist und mir hinten nen power drauf mache? macht das sinn und geht das überhaupt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.