in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.06.2008 09:44
von
cruserx2000
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hallo!
Hätte mal ne Frage zu dem Sperrventil, dass in der Leitung vom Getriebe zum Luftfilter sitzt. Hab nämlich andauernd Öl im Luftfiltergehäuse und der Ablaufschlauch führt auch immer Öl. Hab diesen Schlauch mal vom Luftfilter abgenommen und laufen lassen, kam eine ganze Menge Öldampf raus. Drum hab ich im Whb geschaut und gesehen, dass dass Gussteil "Sperrventil" heißt, darauf das Teil ausgebaut und war ziemlich erstaunt... Ich kann da einfach durchschauen. Ist das normal, da es ja "Sperrventil" heißt...
Hatt da jemand eine Ahnung davon?
Ach ja, es ist eine ZX900B, Baujahr 1994
MfG Tobi
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 12:46 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.06.2008 23:05
von
cruserx2000
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hoff mal ned, dass es die Kolbenringe sind... Hab sie mit 12.500km gekauft und bin seitdem erst ca. 1000km gefahren. Dann sollte eigentlich nix fehlen, wenn der KM-Stand gestimmt hat...
Würd mich auch interessieren, wieviel Druck da "normal" ist! Hab mir auf jeden Fall mal so nen Ventil bestellt, ist zum Glück nicht mal so teuer! (ca 12€)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.06.2008 05:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Etwas Druck ist da normal,und bei 12500 ist bei der bmit sicherheit noch nix verschlissen,wenns denn stimmt mit den km.Sonst einfach mal kompression messen,dann weisst du es genau.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.