in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.07.2008 15:32
von
RoE83
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hey ihr,
hab diesen Beitrag grad eben entdeckt und muss sagen, dass mir der ACDC-Helm total gut gefällt. Bei nem Wechselkurs von 1,50 $ müsste der Helm ja ca. 233 € kosten. Was meint ihr zu dem Preis - Leistungsverhältnis? Weiß ja nicht inwiefern der Helm mit Europäischem Standard vergleichbar ist. Vielleicht habt ihr ja da Erfahrung mit??! Und habt ihr auf der Seite irgendwas von Versandkosten gelesen??
08.07.2008 23:55
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Mit deinem Englisch ist es wohl nicht so weit her Phil wa? Im letzten Punkt steht doch:"...OR ECE 2205 throughout Europe.", heißt für mich der ist nach 0fünften Auflage der ECE Norm geprüft.
09.07.2008 10:10
von
Kreuzweh
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Klar, so ein Helm von Slayer mit Ihrer Wehrmachts-Aufmachung von damals... Nee nee... Design "Wehrmacht". lol. Bisschen zu hart, find ich. Ist das Visier eigentlich lackiert, oder ist das unter dem Visier ? In beiden Fällen nicht ideal. Entweder ist es dann ein Wegwerfhelm, weil man das Visier nicht tauschen kann ohne das Design zu opfern (ERsatzvisiere woher ???), oder man kann kein verspiegeltes oder getöntes verwenden. Aber cool gemacht, muss ich auch sagen
17.08.2008 19:16
von
don_-_king
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
zu den helmen stand etwas in der letzten oder vorletzten motorrad.... sind echt hammer die helme besonder weil es sie auch bis xxl gibt. mal gucken wer die hier in D vertreibt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.